TarikBiene Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Selamun Aleykum ich hoffe es geht euch allen gut ich wollte nur schreiben das ich morgen INSHALLAH nach Mekka fliegen werde (Morgen 01:30 Uhr) falls ich jemandem je etwas falsches getan habe so verzeit mir meine fehler jeder Mensch macht fehler und aus fehlern lernt man sooo lange rede kurzer sinn INSHALLAH werdet ihr mich vermissen... Tarik Biene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Guten Flug wünsch ich und nicht bei geglückter Landung klatschen, das mögen Flugkapitäne gar nicht ;-) Bis demnächst und liebe Grüße galama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Mache viel Dua für die Misawa-Family lieber Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 helal olsun... ich wünsch dir eine gute reise bruder. überbring unsere selams. möge ALLAH c.c. gut auf dich auspassen ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Aleykum Selam INSHALLAH werde ich für alle Muslime beten Ich werde INSHALLAH viele Fotos schiessen Fliege in 50 min hakkinizi helal edin Selamun aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Selam, Bruder,kannst du unser Salam den Propheten sav. überbringen, wenn du dort bist, an seinem Grab mach bitte viele Duas für Peace und für die ganze Ummah. fi amani Allahi ta'ala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Selamun Aleykum ich bin vor 3 Tagen aus Medine zurück geflogen bin ich mit : igmg (islamische gemeinschaft milli görüs e.v) da mein Vater der Vorsitzende unserer Moschee ist bin ich mit denen geflogen ich muss sagen das die 2 wochen die ich dort war sehr Hilfreich waren ich hatte 2 wochen keine sorge in 2 Wochen habe ich Orte gesehen wo mir das Wasser aus den Augen geflossen sind wir haben viel zu sehen bekommen und auf uns alleine gelassen waren wir nie wir haben immer infos bekommen und hatten immer ansprech Personen von daher wenn du mehr infos willst melde dich bei mir per pn und ich kann dir helfen deine fragen zu beantworten (INSHALLAH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 masaallah welcome back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke Achi DO YOU NEED ZAM ZAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 selamun aleykum bruder Tarik welcome back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 B. Selam Bruder Tarik - herzlich willkommen zurück ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke Danke naja so Willkommen scheine ich nicht zu Sein mein Körper ist immer noch da und ich liege krank im Bett schade das ich wieder hier bin aber naja nicht jeder kann da bleiben hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Selam Bruder TarikBiene, bi shifa inschallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 InshAllah achi i Need Mekka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gute Besserung, Shifa von Allah, Bruder Tarik ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Du kannst ja vielleicht hier Bilder und Videos posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Gut, dass die Wahhabiten dich nicht erwischt haben Die sind ja gegen Bilder. Uns verfolgten sie ständig und schrien "Haram Haram" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 haha die haben zu allem sirk gesagt boa wie die mich da aufgeregt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.