Vitoria Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle. Es geht darum, dass ein Thema, zu dem ich geschrieben habe, danach von der Liste der neuen Themen verschwunden ist. Ich weiß nicht, wie ich es wiederfinden kann, außer einen Tag zu warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so sein soll. Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? - Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Welches Thema ist das denn? Schau doch einfach nach, wo du es gepostet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 @Vitoria Schau mal unter "Kontrollzentrum" --> linke Seite "Abonnements" Oder versuchs mal damit: http://forum.misawa.de/subscription.php?folderid=0 Unter "Abonnements" findest du alle Themen, bei denen du was gepostet hast, glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vitoria Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 @Vitoria Schau mal unter "Kontrollzentrum" --> linke Seite "Abonnements" Prima Tipp - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.