HuZuNLuYuM55 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Selamun Aleykum meine lieben Brüderchen und Schwesterchen hier im Forum, nach langer Zeit melde ich mich wieder im Forum an. Nicht dass ich mich abgemeldet hätte. Aber nachdem das Forum erneuert wurde, war meine Mitgliedschaft erloschen und ich habe eben lange gebraucht mich wieder anzumelden eine alte Frau braucht halt länger sich registrieren zu lassen. Übrigens konnte ich meinen alten Nick nicht mehr verwendet. Der ist anscheinend schon vergeben naja der hier machts auch Auf einen regen Austausch hier Bis dann dann Eure große Sister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Na dann Willkommen zu Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ooo masaallah. salam salam schön, dass du wieder da bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 die alten Mitgleider sind nicht gelöscht. Deine Mitgliedschaft existiert noch Wenn du möchtest, können wir ein neues Passwort schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Selam, ... Willkommen Bearbeitet 4. Mai 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wilkommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM55 Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung:) @Webmaster...Brüderchen wäre nett, wenn ich meinen alten Benutzernamen wieder haben könnte:) den hier könnt ihr dann löschen, wenns keine Umstände macht...selamlar saygilar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 hab ich dir jetzt per pn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.