abou taib Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 As-salamu 'alaikum meine liebe Schwestern. Angst und Schrecken in Afghanistan: Taliban vergiftet mehr als 120 Schülerinnen Erst vor kurzem erschütterten die Erkrankungen von Hunderten türkischer Schüler nach dem Verzehr von kostenloser Milch die Medien. Damals, so stellte sich schnell heraus, lag keine Vergiftung vor. Anders liegt der Fall nun in Afghanistan. Hier wurden 120 Schülerinnen und drei Lehrer vergiftet. Es ist bereits der zweite Angriff dieser Art, der konservativen Radikalen im Norden des Landes zugeschrieben wird. http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/453918/angst-und-schrecken- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Das muss endgültig gestoppt werden. Die Taliban-Terroristen veranstalten Unsinn. Leider hat die Taliban immer noch nicht begriffen, dass der ISLAM -eine Religion des Friedens ist -jede Art des Terror ablehnt Ich, als Muslim, bin gegen alle Terroristen. Bearbeitet 26. Mai 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 27. Mai 2012 Teilen Geschrieben 27. Mai 2012 taliban ist ein werk der zionisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) taliban ist ein werk der zionisten Ach was? Kannst du das untermauern? Ich finde das immer wieder bemerkenswert. Islamisten können es ja nicht gewesen sein........^^ http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Talib-der-Welt.html Der dümmste Talib der Welt Was für ein Service: Mohammed Ashan, ein Talib mittlerer Führungsebene, kam mit seinem eigenen Fahndungsplakat zur Polizei, um die Belohnung einzustreichen. Dabei blieb es aber nicht. Von Raphaela Queck Wie verlockend 100 US-Dollar sein können, wurde vergangene Woche auf anschauliche Weise in der afghanischen Provinz Paktika deutlich. Die örtlichen Behörden wurden von einem Afghanen aufgesucht, der – so machte es den Anschein – den Sicherheitskräften ein wenig unter die Arme greifen wollte. Mit einem Steckbrief ausgestattet verwies der Mann auf das Porträt des Gesuchten und forderte stolz die ausgeschriebene Belohnung ein. Die Geschichte wäre wohl keine Erwähnung wert, hätte das Bild nicht eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem dahinter stehenden Mann aufgewiesen. Nach einem Abgleich der biometrischen Daten bestätigte sich, was die irritierten Mitarbeiter nur schwer glauben konnten: der Afghane tätigte eine Selbstanzeige. Diese an sich vorbildliche Tat beruhte jedoch nicht auf einem reuevollen Sinneswandel. Aschan wollte Belohnung einstreichen Mohammed Ashan war lediglich gekommen, um die auf ihn eigens ausgesetzte Belohnung einzustreichen. Ashan, ein Talib der mittleren Führungsebene, wurde als Drahtzieher zweier Angriffe auf US-Truppen gesucht. Der mutmaßliche Anführer einer Gruppe von Talibankämpfern habe, so der Vorwurf, mehrere Sprengstoffanschläge organisiert. Einem Bericht der "Washington Post" zufolge ging sein Plan jedoch nicht auf: der geständige Taliban wurde umgehend festgenommen. Öffentliche Fahndungen sind in Afghanistan selten von Erfolg gekrönt. Zu groß ist die Angst vor Vergeltung im Falle einer Kooperation mit den Sicherheitskräften. Auf eine diesbezüglich Trendwende wollen die Behörden aber nicht vertrauen. Sie kommen vielmehr zu einem anderen Ergebnis: "Dieser Mann war ganz klar ein Schwachkopf". Bearbeitet 28. Mai 2012 von galama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die in England erwischt wurden waren ja auch "Deutsche Muslime". Nur mal so nebenbei zu erwähnen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Die in England erwischt wurden waren ja auch "Deutsche Muslime". Nur mal so nebenbei zu erwähnen. LG Und was hat das jetzt mit dem Statement "taliban ist ein werk der zionisten" zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Das muss endgültig gestoppt werden. Die Taliban-Terroristen veranstalten Unsinn. Leider hat die Taliban immer noch nicht begriffen, dass der ISLAM -eine Religion des Friedens ist -jede Art des Terror ablehnt Ich, als Muslim, bin gegen alle Terroristen. da stimme ich dir zu lieber bruder. laut Koran und Sunna ist es verboten andere zu toten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ach was? Kannst du das untermauern? Ich finde das immer wieder bemerkenswert. Islamisten können es ja nicht gewesen sein........^^ http://www.welt.de/politik/ausland/article106200235/Der-duemmste-Talib-der-Welt.html ich sage dir warum es so ist weil im Islam jede Art von Terror verboten ist und die Menschen die sich als Muslime ausgeben und so etwas machen haben den Islam falsch verstanden und leben ihn nicht richtig aus deswegen handeln sie nicht wie ein muslim sondern wie ein Terrorist egal ob Christ budist oder sonst was aber immer wenn etwas mit dem Islam in verbindung steht >Terrorist Ehrenmord Jihadist Mujahidin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich sage dir warum es so ist weil im Islam jede Art von Terror verboten ist und die Menschen die sich als Muslime ausgeben und so etwas machen haben den Islam falsch verstanden und leben ihn nicht richtig aus deswegen handeln sie nicht wie ein muslim sondern wie ein Terrorist egal ob Christ budist oder sonst was aber immer wenn etwas mit dem Islam in verbindung steht >Terrorist Ehrenmord Jihadist Mujahidin Für mich musst du nicht gebetsmühlenartig wiederholen, dass Terror im Islam verboten ist. Ich kenne im Übrigen keine Religion, die Terror erlaubt. Trotzdem passiert es. Und dann kannst du nicht eingach hergehen und behaupten dass die Taliban ein Werk der Zionisten sei, nur um nicht sehen zu müssen, dass es eben Islamisten sind! Ganz einfach. Die Taliban sind ultrakonservative Muslime, ob dir das nun gefällt oder nicht. Und was hat diese Tat von den Taliban in Afghanistan mit einer Vergrößerung Israels zu tun? Du prangerst hier an, was du selbst tust. Du wirft einfach mal eben so alles in einen Topf. Die Zionisten sind genauso eine radikale Strömung, wie es die ultraorthodoxen Muslime sind. Warum müssen immer andere schuld sein wenn Muslime was verbocken? Mir scheint manchmal, dass bei einigen die objektive Wahrnehmung zu bestimmten Themen schlicht fehlt. Ich kann verstehen, dass du deine Religion verteidigst, das geht aber nicht nach dem Prinzip "Es kann nicht sein, was nicht sein darf". So geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.