abou taib Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 DORTMUND. Ein mutmaßlicher Salafist und verurteilter Bombenattentäter der seit einem Jahr in Dortmund lebt, verbreitet weiterhin islamistische Botschaften. Aktuell wertet der Verfassungsschutz eine neue Droh-Schrift aus, die Ende Juni im Internet aufgetaucht ist. Der Mann betreibt radikale Propaganda trotz Polizeibeobachtung. http://www.stimberg-zeitung.de/nachrichten/region/dortmund/Dortmunder-Salafist-verbreitet-neue-Droh-Schriften;art1330,788027 sie versuchen es mit allen mitteln so viel hass wie nur m;glich unter die menschen yu bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja aber keiner macht was gegen sie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ja aber keiner macht was gegen sie..... Doch, doch. Der werte Herr war schon mal aus ähnlicher Motivation hinter schwedischen Gardinen. Jetzt beruft er sich auf die Religionsfreiheit und da muss der deutsche Staat bekanntlich 10x überlegen bevor etwas passiert. "Die Geister die ich rief......" Aber trotzdem, dieses Subjekt bringt kein normal denkender Mensch mit Muslimen in Verbindung. Also alles gut.... ( einmalige Kurzsignatur: Schnellkonvertierer sind keine Muslime, sie suchen nur Krawall und den Deckmantel der Religionsfreiheit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 DORTMUND. Ein mutmaßlicher Salafist und verurteilter Bombenattentäter der seit einem Jahr in Dortmund lebt, verbreitet weiterhin islamistische Botschaften. Aktuell wertet der Verfassungsschutz eine neue Droh-Schrift aus, die Ende Juni im Internet aufgetaucht ist. Der Mann betreibt radikale Propaganda trotz Polizeibeobachtung. http://www.stimberg-zeitung.de/nachrichten/region/dortmund/Dortmunder-Salafist-verbreitet-neue-Droh-Schriften;art1330,788027 sie versuchen es mit allen mitteln so viel hass wie nur m;glich unter die menschen yu bringen... hahaha istd as Deso Dogg )) ich habe ihn früher paar mal auf rap-liedern gehört,damals war er schon der schlimmste von allen mit WOrtgewalt und der Aggresivitäät die er rübergebracht hat. Wenn ich mir paar videos von oihm im netzt als deso anschaue und nicht al abu maleeq dann musse ich mir immer wieder tränen aus dem gesicht wischen +aber eigentlich schade er ist konvertiert bzw. hat angefangen seinen glauben zu praktizieren nur ist an die falschen leute geraten bzw. hatte zu viel mit ihnen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hahaha istd as Deso Dogg )) ich habe ihn früher paar mal auf rap-liedern gehört,damals war er schon der schlimmste von allen mit WOrtgewalt und der Aggresivitäät die er rübergebracht hat. Wenn ich mir paar videos von oihm im netzt als deso anschaue und nicht al abu maleeq dann musse ich mir immer wieder tränen aus dem gesicht wischen +aber eigentlich schade er ist konvertiert bzw. hat angefangen seinen glauben zu praktizieren nur ist an die falschen leute geraten bzw. hatte zu viel mit ihnen zu tun. Nein, das ist nicht der Disco-Jihadist Desodingens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Nein, das ist nicht der Disco-Jihadist Desodingens. was meinst du mit disco jihadist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hahaha istd as Deso Dogg )) ich habe ihn früher paar mal auf rap-liedern gehört,damals war er schon der schlimmste von allen mit WOrtgewalt und der Aggresivitäät die er rübergebracht hat. Wenn ich mir paar videos von oihm im netzt als deso anschaue und nicht al abu maleeq dann musse ich mir immer wieder tränen aus dem gesicht wischen +aber eigentlich schade er ist konvertiert bzw. hat angefangen seinen glauben zu praktizieren nur ist an die falschen leute geraten bzw. hatte zu viel mit ihnen zu tun. Finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 "Ja aber keiner macht was gegen sie..... " Da hast du recht. Ich finde man musste scharfer gegen solche leute die hass ideologien verbreiten vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Doch, doch. Der werte Herr war schon mal aus ähnlicher Motivation hinter schwedischen Gardinen. Jetzt beruft er sich auf die Religionsfreiheit und da muss der deutsche Staat bekanntlich 10x überlegen bevor etwas passiert. "Die Geister die ich rief......" Aber trotzdem, dieses Subjekt bringt kein normal denkender Mensch mit Muslimen in Verbindung. Also alles gut.... ( einmalige Kurzsignatur: Schnellkonvertierer sind keine Muslime, sie suchen nur Krawall und den Deckmantel der Religionsfreiheit ) Das stimmt. Kein schnell konvertierte kann gleich ein muslim sein. Ich finde dazu braucht man etwas zeit und man muss sich das wissen erwerben. Nur geraten die neu konvertierten oft an die falschen leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja wie der geraten an die falschen leuten geratin ist,und was hat er jetzt davon nur das er auf der flucht ist und das sie ihn uberall suchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 warum sollte deutschland etwas gegen diese leute machen ? jetzt mal im ernst meint ihr nicht das Deutschland diese Menschen unterstützt ?? es passt ihnen das irgendwelche verrückten den Islam spalten wollen und solche marionetten sind perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, aber was hätte deutschland davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Es kommt nicht nur gut bei den deutschen sondern der ganzn Welt alle die gegen den Islam sind freuen sich dass sie ohne etwas zu machen die Religion zu Spalten die Sekten schnappen sich den Nachwuchs und waschen deren Köpfe und was dann raus kommt stein schleudernde Freaks -.- ich finde es traurig das sie sich dann nach als Helden sehen und dann noch als Muslim rum laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hast du recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.