seneca Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Als ich neulich erfuhr, dass Senna in der momentanen Popstars-Staffel als Jurorin tätig sein wird, musste ich gleich wieder daran denken, dass die Band Monrose seit letztem Jahr offiziell nicht mehr besteht. Das ist besonders schade, da Monrose tatsächlich eine der wenigen guten Bands war, die Popstars auch nach Ende der Staffel erfolgreich überdauern konnte. Man bedenke nur, wie viele CDs in den letzten Jahren über die Ladentische gingen. Auch an zahlreichen Aufzeichnungen mangelte es nicht. Ich erhoffe mir von der neuen Staffel mit Senna, Lucy, Ross und D! in der Jury bewegende und lustige Momente. Was meint ihr, wird Popstars hohe Quoten erzielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wayne??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich erhoffe mir nur, dass es bald sein Ende haben wird. Es ist sowieso langweilig, leere/bedeutungslose Wörter und die Musik ist haram. Meine Meinung zum Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TarikBiene Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hmm im falschen Forum gepostet da muss du bei der Bravo im Forum posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hmm im falschen Forum gepostet da muss du bei der Bravo im Forum posten StimmtJ und außerdem hätte man hier dann um das Thema Musik haram oder nicht sprechen können… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.