Alishba Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 salam, also wir haben eine einladung erhalten zum Ramadan, also für ifftar. nun man sollte doch nicht ohne nichts dorthin gehen oder? was kann man da am besten schenken? was meint ihr? also mir fällt garnichts ein. wslm alishba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lubeyda Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 selam, wie wäre es mit was süßem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Baklava Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja was süßes wär nicht schlecht. also beklava ist ja supper lecker. aber ich bin keine türkin, wir sind aus pakistan. und bei pakistanern sind wir auch eingheladen, ich weiß nicht ob die beklava mögen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Salam, da Ihr Pakistaner und bei Pakistanern eingeladen seid, kann ich mir vorstellen, dass einfach ein schöner Obstkorb - als Currycooler - passend wäre masalam KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 salam, mein mann hat wirklich obst gekauft. also du weißt wie die pakis ticken, oder? also es gab pakistanische süßigkeiten, kennt ihr jalebi? und dann noch noch mangos. und noch was. aber die haben sich sehr gefreut. zum glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Salam, *ggg* ich arbeite seit 16 Jahren u.a. mit Pakis zusammen ja, ich glaube, die haben die auch mal mitgebracht zum Iftar... masalam KC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.