abou taib Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 München – Mit Messern und Holzlatten sind in einer Münchner Moschee bis zu 50 Menschen aufeinander losgegangen. Einem Mann wurde „ein großer Teil” eines Ohres abgebissen, wie die Polizei mitteilte. Fünf weitere Menschen wurden durch Messerstiche leicht verletzt. Die Männer im Alter von 30 bis 50 Jahren waren den Angaben zufolge am Montagabend in Streit geraten. Die Situation eskalierte schließlich. Hintergrund waren den Angaben zufolge vermutlich vereinsinterne Gründe. Um die Lage in der Moschee zu beruhigen, rückte die Polizei mit einer Hundertschaft an. Ein Mann wurde aufgrund seiner Messerattacke wegen gefährlicher Körperverletzung festgenommen. Die Verletzten wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei der Gruppe handelt es laut Polizei um einen Verein von Exil-Afghanen. http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=25421496,tabindex=0.bild.html Möge Allah sie Rechtleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ya_Sin Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Bitte keine bild-news. Du wurdest schonmal darauf hingewiesen ! http://forum.misawa.de/showthread.php/16789-Berliner-Hassprediger-baute-die-Bomben-Weste?p=191813#post191813 Danke Ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Stimmt diese nachricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Es tut mir Leid, das wird nicht mehr vorkommen! Vergebe mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 @ abdulah Lieber Akhi, ja diese Nachricht stimmt: Massenschlägerei in Moschee eskaliert http://www.focus.de/panorama/welt/grosseinsatz-der-polizei-in-muenchner-moschee-massenschlaegerei-eskaliert-ohr-abgebissen_aid_791383.html Ich hoffe insallah akhi, dass dir diese Quelle Glaubwürdiger ist!! P.S Ich kann auch andere Quellen angeben die diese Nachricht bezeugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abdulah Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und das noch zu Zeit Ramadan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abou taib Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja lieber Akhi, dass ist es was mich so sauer macht. Sie respektieren nicht einmal das, dass es Ramadan ist. Sie sollen Allah fürchten und möge Allah sie rechtleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.