Webmaster Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Nun kann man auch Dailymotion-Videos einbauen. Im ersten Beitrag habe ich den Code hinzugefügt. Und bei dieser Gelegenheit bitte ich noch einmal alle User, Videos direkt einzubinden und nicht als Links. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Auch Megavideo kann man einfügen. Siehe oben Punkt 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2010 Auch Megavideo kann man einfügen. Siehe oben Punkt 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Liebe Freunde, ab sofort werden leider alle Beiträge gelöscht, in denen die Videos nicht richtig eingefügt werden. Tut uns leid, aber wir kommen dem editieren nicht mehr nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Liebe Freunde, ab sofort werden leider alle Beiträge gelöscht, in denen die Videos nicht richtig eingefügt werden. Tut uns leid, aber wir kommen dem editieren nicht mehr nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Liebe Community, ab sofort braucht ihr die Codes oben nicht. Klickt einfach auf das "Video"-Symbol, wenn ihr ein Video posten wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Und du glaubst wirklich, das so ein Jörg bis hier nach unten scrollt und nicht gleich oben kleben bleibt, da die Anweisungen da ja schon stehen? Ich bin ein Jörg und ich glaub das nicht. Löschen und neu wäre besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 that´s right. moment.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.