Webmaster Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo liebe Forumteilnehmer, sicherlich habt ihr gemerkt, dass ich immer wieder manche "Links" aus den Posting entferne und direkt die Inhalte der Links poste. Der Grund ist folgender: Öfters gibt man einen Link zu einem Text, der aber nach einer Woche nicht mehr online ist. Besonders bei Newsseiten ändern sich Links ständig. Daher würde ich bitten, News, Downloads etc. nicht per Link anzugeben sondern direkt den Inhalt. Links als Quellenangaben können natürlich weiterhin beibehalten werden. Im Danke im Vorraus Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo liebe Forumteilnehmer, sicherlich habt ihr gemerkt, dass ich immer wieder manche "Links" aus den Posting entferne und direkt die Inhalte der Links poste. Der Grund ist folgender: Öfters gibt man einen Link zu einem Text, der aber nach einer Woche nicht mehr online ist. Besonders bei Newsseiten ändern sich Links ständig. Daher würde ich bitten, News, Downloads etc. nicht per Link anzugeben sondern direkt den Inhalt. Links als Quellenangaben können natürlich weiterhin beibehalten werden. Im Danke im Vorraus Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo liebe Forumteilnehmer, sicherlich habt ihr gemerkt, dass ich immer wieder manche "Links" aus den Posting entferne und direkt die Inhalte der Links poste. Der Grund ist folgender: Öfters gibt man einen Link zu einem Text, der aber nach einer Woche nicht mehr online ist. Besonders bei Newsseiten ändern sich Links ständig. Daher würde ich bitten, News, Downloads etc. nicht per Link anzugeben sondern direkt den Inhalt. Links als Quellenangaben können natürlich weiterhin beibehalten werden. Im Danke im Vorraus Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.