Abu Suhayb Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 بسم الله الرحمن الرحيم الحمد لله والصلاة والسلام على من لا نبي بعده... أما بعد: السلام عليكم ورحمة الله وبركاته Besucht mich doch mal auf meine noch in Aufbau befindenen Webseite: www.raudatul-kitab.jimdo.com Für Anregungen, Äusserungen und Wünsche bin ich stets offen. Viel Spaß und bāraka-llāhu fīkum. Euer Bruder Abū Suhayb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hast du auch deutsche Bücher anzubieten oder arabisch/deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abu Suhayb Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hast du auch deutsche Bücher anzubieten oder arabisch/deutsch? Es werden in Kuerze auch deutsche Buecher reingestellt, so Allaah will. Die Tage kommen jedoch erstmal Woerterbuecher rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.