Altair01 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich habe gelesen das sogar ganz normale Teller die man im Haushalt benutzt aus Schweineknochen gemacht werden und woher soll ich jetzt wissen das meine Teller nicht aus Schweineknochen bestehen?Was macht ihr wenn es um dieses Thema geht?Isst ihr nur aus Plastiktellern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Es gibt außer Porzellan noch andere Materialien als Plastik aus denen Geschirr hergestellt werden. Ausserdem wird Porzellen nicht auch Schweineknochen "gemacht". Glas, Steingut, Keramik, etc. gibts auch. Und mal im Ernst, ißt du die Teller mit? Man kanns auch übertreiben. Späte Grüße galama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Altair01 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nein...ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Solange du das Porzellan nicht isst, ist es ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hier wurde eine ähnliche Frage gestellt: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090216042115AAR56lf Frage: Werden in der Porzellanherstellung Knochen verarbeitet? Antwort: Nur in dem besonders teuren "Bone China" Porzellan (engl. Bone=Knochen, China=Porzellan) z.B. von Villeroy & Boch. Das trägt dann auch den Schriftzug "Bone China" auf dem Tassenboden. Du kannst also beruhigt sein: Normale Tassen, selbst normale Porzellantassen enthalten keine Knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.