Altair01 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Könnten eigentlich Fischstäbchen oder Pommes von der Tiefkühltruhe Haram sein?Also ich meine ob diese vielleicht Haram Zutaten enthalten könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 kann ich dir nicht sagen. oft kamen sachen vor, die ich garnicht erwartet hätte. Es gibt so ein buch, wo über halal/haram-Thema glaube ich aufgeklärt wird. (Von muslimmarkt) Ich such es später, wenn ich finde zeig ich dir es. morgen hab ich englisch speakingtest. würde mich freuen wenn du dua für mch machst. hahaha assalamu alaykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Issra Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich wünsche dir ganz viel Glück Hakan!!! Du schaffst das insha'ALLAH!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.