AmiraNaza Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Echt lustig. Dann wäre es ja auch ok wenn deine Mutter oder Schwester sich so anzieht. Grüße boycott729 Wenn man die gezeigte Hautfläche und die Gesamtfläche an Haut, die der Körper hat, nimmt, hat Rafi recht Nicht immer so bierernst, Hakan. Jedenfalls wird sich Webmaster dann darum kümmern und du musst sie nie wieder sehen LG Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wenn man die gezeigte Hautfläche und die Gesamtfläche an Haut, die der Körper hat, nimmt, hat Rafi recht Nicht immer so bierernst, Hakan. Jedenfalls wird sich Webmaster dann darum kümmern und du musst sie nie wieder sehen LG Amira Aber nur unterbelichtete würden nicht verstehen, was ich mit "halbnackt" gemeint hab. Und trotzdem wäre es für ihn ok, wenn seine Mutter/Schwester sich so anzieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmiraNaza Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aber nur unterbelichtete würden nicht verstehen, was ich mit "halbnackt" gemeint hab. Und trotzdem wäre es für ihn ok, wenn seine Mutter/Schwester sich so anzieht Hat sie nicht gesagt Wie gesagt, nimm nicht alles so ernst. Ich mach mich auch gerne über Formulierungen lustig, wenn es bzw Redewendungen sind und eigentlich sachlich falsch sind, ohne es bös zu meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hat sie nicht gesagt Wie gesagt, nimm nicht alles so ernst. Ich mach mich auch gerne über Formulierungen lustig, wenn es bzw Redewendungen sind und eigentlich sachlich falsch sind, ohne es bös zu meinen. Ok, aber wir brauchen keine Schlaumeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmiraNaza Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ok, aber wir brauchen keine Schlaumeier Dann geh nicht drauf ein und dann hat es sich doch. Und zu deiner Beruhigung, ich finde die Bilder nur deshalb nicht störend, weil mir als Mädchen Titten andrer Weiber relativ egal sind (normalerweise rede ich nicht so, aber wie soll man das sonst bezeichnen), aber bin genauso froh, wenn sie weg sind (ansonsten wirkt das Forum leicht unseriös, obwohls dafür ja nichts kann). LG und gute Nacht Amira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich bin beruhigt. Nur solche wie Sie wollen ja höchstwahrscheinlich nur provozieren. (ähnelt etwas airmano) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn ihr nicht bereit seid das Forum mit Werbung zu unterstützen, könnt ihr euch auch einen Adblocker runterladen Für Chrome --> https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom Für FireFox --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/ Für Interne Explorer... haha wer das noch hat sollte schnell umsteigen... Mit dem Adblocker könnt ihr auch gezielt für eure gewünschte Seite die Werbung an oder ausstellen. Ihr könnt auch Werbung von bestimmten Anbietern ausstellen. Oder ihr lässt einfach die Werbung ganz aus. -------- Edit: Ich sehe jetzt erst, dass Novae diesen Tipp schon geäußert hat. Ich lass den Beitrag mal als Ergänzung stehen Bearbeitet 1. Juli 2013 von €MR€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 @Amira Danke dir Wird sofort erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Echt lustig. Dann wäre es ja auch ok wenn deine Mutter oder Schwester sich so anzieht. Grüße boycott729 merhaba meine Mutter ist tot und eine Schwester habe ich nicht. Hätte ich beide, ja dann wärs ok. Kleidung macht keine Menschen. hoşça kalın Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Möge Allah, der Erhabene, deine Mutter in Frieden ruhen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Möge Allah, der Erhabene, deine Mutter in Frieden ruhen lassen. Das kannst du dir sparen, ich hab deine sonstigen warmen Worte auch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Heute ist ein historischer Tag ^^ Ich bin der erste Misawa-Mitglied, der ein Bild als Signatur hat @Webmaster animierte Bilder bzw. gif-Dateien gehen nicht oder? (also Bilder, die sich bewegen) Bearbeitet 13. Juli 2013 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Issra Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Es sieht richtig gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmiraNaza Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Heute ist ein historischer Tag ^^ Ich bin der erste Misawa-Mitglied, der ein Bild als Signatur hat @Webmaster animierte Bilder bzw. gif-Dateien gehen nicht oder? (also Bilder, die sich bewegen) Doch, sie müssten funktionieren. Probiere es einfach aus. Also ich kenne ein Forum, das genauso wie dieses aufgebaut ist und dieselben Funktionen hat. Da geht es. Du hättest aber auch ein Bild mit einer schöneren Message wählen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hahaha )) ich wusste nicht einmal, dass das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das Forumupdate hat wohl viele Erneuerungen mit sich gebracht Ich werde wohl in die Misawa-Geschichte eingehen: http://forum.misawa.de/member.php/1733-boycott729 Sowas gab es davor noch nie, nur bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Richtig )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.