AbuJamal Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Assalamu Alaikum, ich bin vor kurzer Zeit zum Islam konvertiert und beschäftige mich zur Zeit mit dem Lernen der Gebetsabläufe und dem Koran. Ich fühle mich erfüllt vom Islam und insha'allah werde ich noch alles Lernen was mir dabei weiterhilft ein frommer Muslim zu sein. Dank dem Islam habe ich es auch endlich geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hoffe ich werde hier vieles lernen und beitragen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Masaallah. Assalamu Alaikum und herzlich Willkommen im Forum lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Bismillah Selam und herzlich willkommen im Forum, lieber Bruder. Allah (teala) möge dir deinen Weg erleichtern und dir Kraft geben. Amin. ws Cemil Kaya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 AleykumSalam und Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Möge Allah (c.c.) dich reichlich belohnen und helfen, insha‘ALLAH. Willkommen im Forum Assalamu Alaykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samer Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Selam Herzlich Willkommen bruder Moge Allah dich belohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.