siyahbeyaz Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kabe"de yapılan tavaf sırasında gökyüzünden bir cisim hızla Kabe"nin üzerine doğru iniyor ve okunan dualar eşliğinde gökyüzünde dolanmaya başlıyor. Bir süre sonra ise Kabe"nin üzerinde sabit olarak kalıyor! Sosyal paylaşım sitelerinde tıklanma rekorları kıran bu videodaki cisimle ilgili çeşitli iddialar ortaya atılıyor. video ist hier , wahr oder fake ? http://www2.yazete.com/video.asp?vid=7120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Gabs auch auf der Vakit-Seite. Unglaublich schlimm, dass sowas Albernes auf ner Seite veröffentlicht wird. Solche Seiten kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen. Solche "esrarengiz görüntüler" sieht man immer auf Bilder, in Kameras wegen Licht .. Was soll das überhapt darstellen? Engel? Also Engel sieht man im Realen nicht außer wenn sie aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Fehlt noch der Heiligenschein und die goldenen Engelshaare. Die Flügel sind schon mal hollywoodreif. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 :unglaublich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich habe mir das nicht einmal angeguckt... Wozu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alishba Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 was soll man dazu sagen? Es gibt ganz viele videos wo anscheinend engel zu sehen sind. Was aber real ist, ich habe gesehen, wie eine katze kaba angefasst hat und wieder gegangen ist, als hätte sie es gewusst. Meint ihr das tiere in gottes haus auch wissen wo sie sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.