afg Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 [h=5]Salemaleykum kennt jemand Soul Kitchen" oder "Auf der anderen Seite"[/h] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast galama Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich kenne alle Filme von Fatih Akin und ich find sie alle sehr gut, Solino würde ich auch empfehlen, oder gegen die Wand. Nicht immer leichte Kost, aber immer gehaltvoll und spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afg Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 kennt es noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afg Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 keiner noch? :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afg Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kindergarten Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 salma aleykum, ich persönlich finde "gegen die wand" von fatih akin sehr gut.die filme regen sehr zum nachdenken an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosma Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Natürlich kenne ich auch die Filme von Fatih Akin! Er ist ein wunderbarer Regisseur! Ich hab mir neulich erst zwei seiner Filme bei WATCHEVER angeschaut! Ich habe zum ersten Mal "Gegen die Wand" gesehen und mir auch noch meinen Lieblingsfilm von ihm angesehen: "Auf der anderen Seite"! Den Film mag ich wirklich sehr sehr gern! Wobei "Soulkitchen" natürlich auch sehr gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.