Mujahida Amatullah Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Salam Alaikum wr wb... Ich habe letze Nacht einen sehr merkwürdigen Traum gehabt (ich empfand es eher als Angst einflößend im Traum) Im Traum lag ich in meinem Bett und es war ein sehr starkes Gewitter draußen, der Boden hat schon gebebt und ich hatte solch eine Angst. Plötzlich viel mir ein, dass in der nähe eine Kirche ist und ich dort hin "fliehen" könnte, da ich dachte das es dort nicht so schrecklich für mich sein wird. Als ich dann in der Kirche war (die Kirche war eher wie ein "Hotel" aufgebaut, mit vielen Zimmern zum Mieten), hatte ich noch mehr "Angst" da um die Kirche ein Friedhof war. Der Pastor (eigtl. ist der Mann im wirklichen Leben kein Pastor, sondern nur ein guter Freund meiner Großeltern) hat auch versucht mich zu berühren (an der Hand, also nichts schlimmes. Mich verwirrt der Traum sehr und ich hoffe, irgendwer kann versuchen ihn zu deuten inshAllah. Lg und Salam, Nazli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuhammadM Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 für mich hört sich das an, als ob du in deinem Traum deine Angst vor Veränderungen in deinem Leben verarbeitest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mujahida Amatullah Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Salam Alaikum, Darf ich fragen, wie du es raus lesen kannst - "Angst vor veränderung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airmano Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Nazli: die Kirche war eher wie ein "Hotel" aufgebaut, mit vielen Zimmern zum Mieten Obwohl dies nicht mein Feld ist werden "viele Zimmer" in der Psychoanalyse als Ausdruck verdrängter Gefühle und Erlebnisse angesehen. Auf deutsch sagt man in diesem Fall sowas wie "'ne Leiche im Keller haben", das passt auch zum Friedhof. Spekulationen über die Kirche lass ich besser ... Airmano Bearbeitet 9. Juni 2013 von airmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mujahida Amatullah Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Oh haaa :D Also sollte ich mal schauen ob ich nicht doch ein paar "Leichen im Keller" habe :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airmano Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Viel Spass beim Stöbern ! Airmano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.