Asdfg Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Liebe Geschwister, Ich hab eine frage bezüglich des ghusls. Ich habe gestern ganz normal ghusl (aufgrund eines feuchten traumes) genommen, doch als ich gerade dabei war meine Füße zu waschen, rief mich meine Mutter und kam kurz darauf ins Badezimmer rein. Ich antwortete ihr und sie sah mich beim verrichten des ghusl. Meine frage jetzt: ist mein ghusl gültig? Ich habe ja geredet (ich hab nur "he?" gesagt) und meine Mutter hat mich ja gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Selam, ja, deine Waschung ist gültig. Es ist zwar Sunna, beim Ghusl nicht zu reden, aber es ist auch nicht schlimm, wenn man redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilda Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 okay, was ist ghusl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eine Ganzkörperwaschung im Islam um sich zu reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.