afghaner Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Assalamaleikum, ich wusste nciht im welchen Mereich ich das stecken sollte, bitte um Verscheibung: Meine Frage: Darf man sich Muttermale vom Gesicht entfernen. Begründung: Es nervt im Gesicht und man eckelt sich davon. W.salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Weiss es keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wenn dich das psychologisch beeinflusst, kannst du das natürlich entfernen lassen. Würde ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 OK aber es wäre keine Sünde oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn dich das psychologisch beeinflusst, dann ist es keine Sünde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hulyaa Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Selamunaleyküm ich hatte schon mal gehört das ein Mädchen einen Hoca fragte ob sie sich die Brüste vergrössern lassen darf, weil sie klein sind und sie das auch seelisch fertig gemacht hat. Sie war der Meinung das der Mann den sie heiraten wird bestimmt in der ersten Nacht schon verlassen wird weil sie ihm nicht gefallen wird, da sie fast keine Brüste hat. der Hoca sagte dann das ALLAH (cc.) sie so erschaffen hat. Man darf zum Beispiel Schönheits op´s machen lassen wenn man sich das Gesicht verbrannt hat oder zum Beispiel nach einem Unfall und einige Op´s dann notwendig sind um das Gesicht "Wiederherzustellen". Esselamunaleyküm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wie gesagt, wenn jemand psychisch darunter leidet, sind solche OP´s erlaubt. Ansonsten natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Selamunaleyküm ich hatte schon mal gehört das ein Mädchen einen Hoca fragte ob sie sich die Brüste vergrössern lassen darf, weil sie klein sind und sie das auch seelisch fertig gemacht hat. Sie war der Meinung das der Mann den sie heiraten wird bestimmt in der ersten Nacht schon verlassen wird weil sie ihm nicht gefallen wird, da sie fast keine Brüste hat. der Hoca sagte dann das ALLAH (cc.) sie so erschaffen hat. Man darf zum Beispiel Schönheits op´s machen lassen wenn man sich das Gesicht verbrannt hat oder zum Beispiel nach einem Unfall und einige Op´s dann notwendig sind um das Gesicht "Wiederherzustellen". Esselamunaleyküm Es gibt einen Unterschied zw. Brustvergrößerung und Muttermalentfernung. Es kommt bei Muttermal drauf an wie groß und hässlich das ist, außerdem könnte Krebs hervorrufen usw. Im Gegensatz zur Brustvergrößerung mit Silikon, die ist schädlich, außerdem kann sie nichtmehr stillen...usw. Darüberhinaus mann heiratet eine Frau nicht nur wegen ihren Brüsten und es gibt Männer, die auf kleine Brüste stehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.