BinjaminAbdullah Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Frieden sei mit euch Brüder und Schwestern und mein herzlicher Gruß. Möge uns Allah zu demütigen Dienern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Herzlich Willkommen BinjaminAdullah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Assalamu Alaikum und herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BinjaminAbdullah Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Vielleicht darf ich noch anmerken wie ich zum al islam gekommen bin. Geboren als Muslim war ich eine Zeit lang in ziemlichen Zweifel bis ich über die Psychoanalyse speziell Erich Fromms, meiner Beschäftigung mit dem Zen und dann das Glück hatte die Übertragung des Korans Muhammad Asads zur Gottergebenheit also Befreiung aller Fetische zurückzufinden. Ich bin immer wieder begeistert von den Lehren des Koran und habe die Absicht vll. Arabisch zu studieren. Selam Friede mit euch im Geist und in der Welt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airmano Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hm, wenn alles Lob Allah gebührt, wie kann ich dann noch meine Mitmenschen loben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Airmano, machst du bitte wenn die Frage ernst gemeint ist ein eigenen Thread dafür auf. Dies ist der Vorstellungsbereich, du kannst aber auf diesen Thread verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Alles Lob gebührt Allah, willkommen im Forum Binjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.