Wetterhexe444 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, wir werden nächste woche nach Köln fahren und möchte gerne alternative türkische Einkäufe erledigen, kenn mich leider überhaupt nicht aus, kann mir jemand eine gegend empfehlen? der sich auch auskennt wo es günstig was gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also erst einmal gibt es die Keupstraße. Das ist eine lange Jahre nur mit türksichen Geschäften. Allgemein gibt es noch den "Arcaden" mit über 100 verschiedenen Geschäften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 das ist nett danke webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Falls jemand nach Köln fährt mit familie würde ich die Keupstr nicht empfehlen, es ist eine unheimische Strasse mit voller Männer vor den man Angst hat dich zu erschießen, ekliges Essen, unfreundliches Personal, und dreckige Toiletten im Kervansaray auch nie wieder.......Also falls jemand hier den Beitrag liest , würd ich eher die Venloer str empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Falls jemand nach Köln fährt mit familie würde ich die Keupstr nicht empfehlen, es ist eine unheimische Strasse mit voller Männer vor den man Angst hat dich zu erschießen, ekliges Essen, unfreundliches Personal, und dreckige Toiletten im Kervansaray auch nie wieder.......Also falls jemand hier den Beitrag liest , würd ich eher die Venloer str empfehlen... Das ist ja auch Klein-Istanbul dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Klein-Istanbul. interessanterweise findet man "klein-istanbul" überall auf der welt vor, und das auch noch in den unterschiedlichsten städten da fällt mir z.b. berlin hier ein und sydney-auburn am anderen ende der welt ein die türken sind einfach weltweit zu finden - "as a turk u never feel homesick" - hamduliallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.