respect Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo an Alle hier im Forum. Vorneweg ich bin ein Agnostiker der gewisse zweifel hat.Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich Diskutieren und lernen möchte. Aber ich komme irgendwie nicht zurrecht. Z.B wenn ich die Verse lese möchte ich sie verstehen wie sie gemeint sind und ich kann kein thread finden wo ich meine fragen stellen kann. Bsp in vielen versen kommt das Wort " Wir haben die Sterne gemacht" oder so ähnlich vor .Ich würde gerne wissen wer mit Wir gemeint ist. Ich weis das das hier der falsche thread für diese Frage ist, aber wie gesagt ich komme noch nicht zurrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo und herzlich Willkommen, du kannst deine Fragen im Bereich "Religion und Wissenschaft" stellen. Bitte für jede Frage ein Thread. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Herzlich Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.