zara9 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Salam aleikum. Es geht um eine Schwester die Heiraten möchte schon seit einiger Zeit. Das Problem ist das sie keine Muslimische Familie hat die ihr da behilflich sein kann. Und die wenigen Muslime die sie kennt können ihr auch nicht helfen. Sie ist sehr traurig das es bis jetzt noch immer nicht geklappt hat. Sie wünscht so sehr eine eigene Familie. Aber sie bzw wir wissen nicht wie sie einen Ehemann findet. Meine Frage an euch ist nun, kennt ihr jemanden der eventuell auch heiraten möchte. Oder kann mir einer einen Rat geben wo sie sich noch hin wenden kann? Inshaallah kann mir jemand weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lubeyda Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Selam zara, wir suchen ene ehefrau für den bruder menes mannes. Inshallah wird was daraus. Er ist noch 4 woche in dt. Dann reist er wieder nach bosnien wesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zara9 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Erst mal danke für die Antwort. Ich wollte dir pn senden, hat aber nicht funktioniert. Würdest du mir mehr Informationen von dem Bruder deines Mannes senden ? Ich würde dir dann auch Informationen von der schwester schicken.wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lubeyda Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 hast du meine post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zara9 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja. Ich rede mit der Schweser darüber. Dann versuche ich dir auch Infos zu schicken.inshaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zara9 Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hast du meine Nachricht bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lubeyda Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ja habe direkt auch meine tel hinterlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.