dilos_97 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Sehr geehrte Frau Faslak, vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten. In keinem unserer Produkte wird Alkohol verwendet. Anbei erhalten Sie eine Liste mit unseren vegetarischen Produkten. POM-BÄR Original POM-BÄR Ketchup POM-BÄR Sour Cream Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Knabberspaß! Mit freundlichen Grüßen Ihr POM-BÄR Verbraucherservice -10.7.14- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilos_97 Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bezüglich Lab (Die E-Mail ist von einem Bruder): 18.06.2014 POM-BÄR Sehr geehrte Damen und Herren, da meine Kollegin Sophia Herrlich heute nicht im Haus ist, habe ich Ihre Anfrage zu POM-BÄR nochmals direkt mit dem herstellenden Unternehmen Intersnack besprochen und folgende Rückmeldung für Sie erhalten: Die POM-BÄR Produkte (POM-BÄR Original, POM-BÄR Sour Cream, POM-BÄR Ketchup, POM-BÄR Cracker) enthalten keine Bestandteile von Schwein. Auch Alkohole werden nicht verarbeitet und sind in den Produkten nicht enthalten. Die Produkte POM-BÄR Sour Cream und POM-BÄR Cracker enthalten Lab tierischer Herkunft, das vom Rind stammt. Andere Bestandteile tierischer Herkunft kommen in den Produkten nicht vor. Bitte entschuldigen Sie die verwirrende, gestrige Auskunft: die Liste, die Ihnen Frau Herrlich zugesandt hat, enthielt entsprechende Auskünfte zu den Produkten der Marke funny-frisch, ebenfalls aus dem Hause Intersnack. POM-BÄR wurde darin nicht erwähnt, wie Sie richtig feststellten. Ich hoffe, Ihre Frage mit dieser Auskunft beantworten zu können - melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Informationen wünschen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.