Wetterhexe444 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 In 3 Wochen ist wieder Opferfest... Ich würde gerne wissen wie Ihr das mit dem Schaf schlachten macht schickt Ihr das in eure heimat, wenn ja würde ich gerne wissen wieviel Geld ihr schikt und ob ihr schon weisst was dies jahr ein gutes Schaf kostet? 2te Frage wäre hat jemand Erfahrung mit Islamic Relief gemacht? Kann man den trauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich habe dieses Jahr für das Opferfest schon im August vorgesorgt, ich habe 200euro (extra für das Opferfest) gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Eine sichere Institution aus der Türkei nimmt dieses Jahr für ein Scharf 190€. Über Islamic Relief habe ich keine Info aber die IHH e.V. ist in solchen Sachen für mich sehr seriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wie sieht ihr es, angenommen ihr seht in der Türkei keine "bedürftigen" mehr...? Vielleicht liegt es ja an meinem Blick, aber irgendwie sehe ich in diesem Sinne tatsächlich keine bedürftigen mehr, vielmehr empfinde ich es so dass Leute durch Kurban mal eine andere Abwechslung auf ihrem Gabentisch haben. Ist es dann immernoch gut Kurban in die Türkei zu schicken? > Ich sehe Länder wo die Leute auf einen Bissen Brot angewiesen sind, Menschen die sich von Staub und dergleichen ernähren müssen, dabei habe ich kein "rahat Vicdan" wenn ich dann zum Wirtschaftswunder Türkei den Kurban sende. #Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber die werden dort von hiesigen Kurban versorgt und ich bin es einfach nicht gewillt für etwas Abwechslung im Geschmack zu sorgen. Mach ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.