UmmNoura Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Salaam alaykum liebe geschwister. Kann mir von euch bitte jemand den begriff "zina" erklären? Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Zina = außerehelicher Geschlechtsverkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UmmNoura Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ok.... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ok.... Danke! Entschuldige wegen der knappen Antwort Hier wird dieses Thema zu einer Problemstellung ausführlicher behandelt. Ich empfehle dir insbesondere Webmasters und Amiras Beiträge zu lesen. http://forum.misawa.de/showthread.php/14426-Zina?highlight=zina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UmmNoura Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Schon gut,lieber bruder,kein problem! Ist ja eigentlich ausreichend und selbst-erklärend... Danke für den hinweis! Finde mich noch nicht so zurecht hier im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.