shebi.pk Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 AOA Ich bin neue in Deutschland und komme Ich aus Pakistan. Ich habe viel Angst uber Joghurt von Aldi und Lidl. Ich habe viel gelesen und habe verstanden uber das mogliche problem mit Joghurt....sauermilchbakterien muss aus Pflanzlich herkunft sein. Ich habe geschrieben beide Aldi und Lidl, aber keine zufriedene Antwort bekommen. Kann jemand bitte erklaren ob Joghurt von Aldi (Milfina) und Lidl (Milbona) halal zu benutzen. Und auch uber die kinderprodukte zB Milbona milchreis und Milbona fruitking. Vielen Dank Geschwestern. Ali Shahbaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Selamun aleykum, folgende Suchmaschine könnte dir behilflich sein: http://myhalalcheck.misawa.de/suche/milbona Bezüglich Milfina und Milbona werde ich eine Anfrage an den Hersteller schreiben. Sobald ich eine Antwort erhalte, poste ich sie hier rein. Bearbeitet 18. Februar 2015 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shebi.pk Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 WaAllaikumus Salam Ja Ich habe diese 'myhalalcheck' app heruntergeladen, aber gibt es keine information uber milfina und milbona Joghurts. Vielen Dank fur deine Hilfe bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilos_97 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Da die Produkte von unterschiedlichen Herstellern produziert werden, benötigen wir bitte genauere Produktdaten. Bei Aldi kannst du auf der Verpackung nachlesen, wer der Hersteller ist. Kannst du uns diesen bitte mitteilen, sodass wir eine Mail verschicken können? Oder du kannst auch einfach Fotos von den jeweiligen Produkten machen (der EAN-Code und Hersteller (nur bei Aldi) soll bitte auch mit drauf). Vielen Dank für deine Bemühungen. Nachdem du uns diese Daten mitteilst, können wir gerne bei dem Hersteller nachfragen. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.