sepiroth Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 selamun aleykum... Könntet ihr mir ein gutes Buch empfehlen um die Arabsiche sprache zu lernen, sprich: Lesen und Sprechen...`? Es sind so einige im Umlauf, doch weiß ich nicht welches sich am besten eignet um den Koran zu verstehen... und noch ne kurze Frage, unzwar habe ich vor einige Wochen mal von irgendwo aufgeschnappt, das es islamisch gesehen "Haram" ist sich nicht an die Gesetzte zu Halten, vom jeweiligen Land im dem du wohnst, also in unserem Fall jetzt Deutschland... Bsp: soll es Haram sein wenn man bei Rot über die Ampel geht, oder schneller als 50 KM/H in der Ortschaft fährt, ist da was dran? mfg sepiroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich lerne arabisch von folgendem Buch: http://www.amazon.de/Ahnung-Arabisch-Sprachkurs-Verlag-Redline/dp/3636063618/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1246998525&sr=8-2 Kannst du bitte für deine zweite Frage ein neues Thema eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Oh sorry, da sollte wohl ein neuer Thread geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Oh sorry, da sollte wohl ein neuer Thread geöffnet werden. Dieser Eine will doch nur eine Ordnung reinbringen, damit man später alles wiederfindet Die Frage und die Antworten dazu sind nun hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=4&show=427 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enes Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuhu Vorab: Möge Allah euch für Eure Mühe und Fleiss belohnen und festigen. Amin Ich habe insallah vor, Arabisch im Ausland zu lernen. Momentan habe ich nur eine Option insallah und zwar: Mir hat ein Bruder einen Nachricht geschickt, dass man in Marokko einen Arabisch-Intensivkurs besuchen kann. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht auch andere Möglichkeiten kennt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen Barakallahu feekum Wa aleykum salam wa rahmatullahi wa barakatuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.