kuebra Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 so liebe geschwister , ich wollte euch mitteilen, dass ich nun elhamdulillah in medina und mekka gewesen bin. In meinen gebeten vor kaba habe ich euch, meine misawa-familie nicht vergessen. und insaAllah gehen alle wünsche in erfüllung. die zeit, die ich dort verbringen durfte, kann man nicht in worte zusammenfassen, insaAllah erlaubt Allah auch euch die heiligen orte zu besuchen, wofür ich betete. insaAllah insaAllah insaAllah. insaAllah darf ich auch wieder hin, denn auch wenn mein körper jetzt hier ist, glaubt mir, meine seele, mein herz und meine gedanken habe ich bei Rasulullah und kaba gelassen. InsaAllah weiß ich jetzt wie ich mein leben zu gestalten habe, möge Allah uns alle rechtleiten. und eins muss ich noch sagen, man spürt, dass in Medina zwei sonnen sind. :muhammed: :masa: Vesselam eure schwester Kübra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Elhamdülillah liebe Schwester. Vielen, vielen Dank für die Gebete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Vielen Dank liebe Schwester, möge Allah st. dich dafür reichlichst belohnen. und eins muss ich noch sagen, man spürt, dass in Medina zwei sonnen sind. :masa: :masa: Allahuma sali wa salim ala sayyidina Mohammed wa al alihi wa Sahbih. insaAllah erlaubt Allah auch euch die heiligen orte zu besuchen, wofür ich betete. insaAllah insaAllah insaAllah. Inschallah liebe Schwester, für die ganze Ummati Mohammed saw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Dass muss ein Wahnsinns Gefühl sein. Mein Freund war auch dort und hat mir dauernd von irgendwelchen WUndern erzählt die er dort erlebt hat. Z.b: als die Menschen die Kaaba umrundeten, sah er nach oben und bemerkte wie auch die Vögel ebenfalls die Kaaba umrundeten. (Nur halt in die entgegengesetze Richtung) Oder das vor dem Fajr, quasi alles tot war und genau ab dem einen Moment wo der Adan begann, erwachten alle Tiere quasi zum Leben. Vorher herschte Totenstille und danach wie durch ein Wunder, jede Menge Tiergeräusche, Vögelgezwischer, usw... Mashallah!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ja elhamdulillah, es ist wirklich so, und vieles mehr. ich habe auch tolle abenteuer erleben dürfen. und die erinnerungen... InsaAllah darfst auch du und alle die möchten und ich, insaAllah insaAllah auch hin. denn glaubt mir, wenn man einmal da war, dann will man immer wieder. es ist ganz anders als wenn man mal in der heimat gewesen ist. Da bist du bei Ihm, bei Rasulullah (sav).elhamdulillah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.