Talha Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Also ich frag mich immer, warum bei McDonalds immer Ausländer arbeiten. Klar kann es sein, dass dies billige Arbeitsplätze sind. Aber McDonals macht das ja überall auf der Welt so. Ist das eine Unternehmensphilosophie? Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Januar 2008 Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 keine Ahnung ,...aber in der Türkei arbeiten auch wirklich türken und keine "Ausländer"....war das vllt. eine Ausnahme? Naja vllt. gehört es ja wirklich zum Konzept :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 aber in der Türkei arbeiten auch wirklich türken und keine "Ausländer"....war das vllt. eine Ausnahme? Türkei ist auch kein Einwandererland. Da gibt es doch kaum Ausländer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Talha ist aber irgendwie auch gut man fühlt sich wie bei Ali Baba´s Dönerladen ne spass bei seite... die einzige erklärung wäre: für das geld arbeiten eben ausländer in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Türkei ist auch kein Einwandererland. Da gibt es doch kaum Ausländer da gibt es im moment 300 000 Deutsche. Wusstet ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Türkei ist auch kein Einwandererland. Da gibt es doch kaum Ausländer da gibt es im moment 300 000 Deutsche. Wusstet ihr das? Und vorallem auch ganz viele Engländer. Trotzdem ist der Anteil der Ausländer in der Türkei im Vergleich zu anderen Ländern verschwindend gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 wie würde es auch aussehen wenn ein deutscher in der türkei bei MC arbeiten würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aanisah90 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 mir ist es auch öfters aufgefallen das letzte mal weiss ich nicht mehr wann ich da war,als ich hörte das mc donalds mit israel zusammenarbeitet oder so bin ich da nie wieder hin wie auch immer sind mir viele aufgefallen und ich denke mal dass mc donald extra ausländer einstellt weil viele muslimische bürger gehen nicht mehr dahin und wenn diese aber sehen dass auch muslime(ich sah eine junge dame an der kasse mit ner allah kette muss aber nicht hiessen dass sie muslima war) dort arbeiten denken sie vlt. ach wenn eine schwester hier arbeitet dann kann das doch nicht stimmen sonst würd sie ja auch nicht hierarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 als ich hörte das mc donalds mit israel zusammenarbeitet Ja, das habe ich auch gehört/gelesen. Vor allem bleibt einem der Mund offen wenn man die wirtshclaftlichen und außenpolitischen Beziehungen zwischen Israel und USA sieht. Und McDonals gehört eben dazu, sowie die meisten Hollywood-Firmen (Die sowieso Unternehmer jüdischer Herkufnt gegründet haben bzw. auch verkauft) Die Israel-Lobby hat einfach fast schon überall ihre Finger im SPiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.