lake Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 selam ich beschäftige mich mit einer frage, die mich persönlich quält. vielleicht könnt ihr mir aus meiner lage helfen. ich habe auf viele sachen geschworen (familie, ungeborene kinder, mein leben usw.) und dabei gelogen, aber nicht aus der seele und dem vollen herzen heraus. ich wollte eine person einfach nicht verletzen. und das quält mich, ich hatte gelogen. aber ich wollte das nicht! wie soll ich mein gewissen bereinigen? der person kann ich die wahrheit nicht mehr sagen, aber was nun? meine finger waren verkreuzt...ich habe mich wie ein kind verhalten. aber ich wollte die person nicht mit unwichtigen sachen verletzen. bitte um antwort. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 we esselam liebe ® lake, aus deinen Gewissensbissen entnehme ich, dass du an einen Gott glaubst. Diese Angelegenheit ist eine Sache zwischen dir und Gott. Wenn du aufrichtig Reu tuest, wird Er dir vergeben. :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lake Geschrieben 3. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 selam. liebe serbederan. danke für deine worte, sie haben mir geholfen. ich weiss, dass es mit der reue nicht getan ist. nochmals danke! :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 liebe ® lake, mein Schöpfer währe mit einer aufrichtigen Reue zufrieden. :zwinker: warum bist du so hofnungslos? Es gibt nichts was Allah / Gott nicht vergibt, wenn seine Geschöpfe es wirklich bereuen. lass den Kopf nicht hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lake Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 liebe serbedran. weil ich aufrichtigkeit schätze und bisher auch so war. das dieser satz aus mir kam, konnte ich nicht fassen. wenn ich es nur auf mich bezogen hätte, wäre es besser. ich bereu es und allah möge mir vergeben. danke nochmals für deine worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.