Sena Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Liebe Glaubensshwestern, ich bin vor ca.4Jahre zum Islam konvertiert. Leider habe ich nicht sehr viele Kontakte zu Leuten die den Glauben Islam haben. Ich würde gerne Mädchen und Frauen kennenlernen,die selber schon zur Quranschule gehen oder würde gerne ein Gruppentreffen planen,wo man sich einmal in der Woche trifft zuhause und über Islam spricht,liest oder betet. Ich würde mich freuen,wenn sich viele dazu melden würden. Salam aleykum Sena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sena Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Das hatte ich ganz vergessen,komme aus Düsseldorf. Also das ganze sollte am besten in Düsseldorf stattfinden. Von mir aus auch bei mir oder bei uns.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Herzlich Willkommen liebe Schwester, das mit den Gruppentreffen würde gehen, wir, eine multikulti Gruppe aus Düsseldorf, treffen uns auch zweimal die Woche und machen Unterricht auf deutsch. Bei näherem Interesse können wir uns eingehender auf privat Nachricht-Basis unterhalten. vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sena Geschrieben 12. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Das freut mich! Wo ist das denn in Düsseldorf? Und sind da auch deutsche Mädchen? Wann ist das immer in der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Du hast soeben eine private Nachricht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.