Adem Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ADAC Monatsheft wird an allen ADAC Mitgliedern, also zu uns geschickt. Etwas 17 mio Häuser bekommen dieses Heft. ADAC bekommt von uns Geld um auch uns Muslime zu schützen. So eine Institution muss obektiv sein und zu allen Ideologien und Religionen gleichentfernt sein. Doch in den letzten (oder vorletzen) Monatsheft der ADAC wird Ulf kottes „S.O.S. Abendland – Die schleichende Islamisierung Europas-Buch gewirbt. In diesen Phantasie-Islamophobie Buch wird sogar angeboten, dass der Koran in einer Tüte mit den Vermerk "Vorsicht gefährlich!" verkauft werden sollte! Das die ADAC für so einen radikalen Buch Werbung macht ist unverschämt und ich empfehle dass eder hier die ADAC deswegen kritisiert und eine Email zusendet. Wenn wir unsere Gefühle nicht zeigen müssen wir mit weiteren solchen Sachen rechnen. Hier die email adresse der ADAC.Eine einfache und kurze Kritik würde auch ausreichen. adac@adac.de oder redaktion@adac.de Vesselam Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Danke sehr. Habe gerade eine Mail geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich kann mich erinnern, dass ADAC vor 10 Jahren in ihrem Magazin eine Karte der Türkei abdruckte, wo die rechte Hälfte als "Kurdistan" eingetragen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alem Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das finde ich sehr interessant, da ich das Heft auch bekomme, doch sowas ist mir noch nie aufgefallen. Hast du denn eine Antwort bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hast du denn eine Antwort bekommen? Bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.