Oum Amin Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich habe eine Frage und zwar: Was wird in Medrese gelehrt? wird da auch Arabisch und Quran gelehrt? gibt auch lernprogramme für kleine Kinder? und in welchen Städten? Habt ihr da Adressen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Esselamu Aleykum, das ist immer anders liebe Schwester. Es kommt meistens auf die Größe und die Ressourcen der Medrese an. Adressen haben wir genug vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 O.K. dann kanst du mir bitte welche per PN schicken. Mein Mann ist deutscher das wäre natürlich super, wenn da auch auf deutsch unterrichtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Sie haben Post (PN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Danke schön lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich gehe dem nächst Inschallah hin um dort die Geschwister kennenzulernen, Ich hoffe, dass sie dort nicht nur Türkisch reden bzw. lernen. Das wäre natürlich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Schwester, ich hab mir gerade gedacht: Wow. Am Anfang warst du ja eher sehr kritisch, wobei positive "Kritik", ein Hinterfragen immer betrieben werden sollte. Ich würd ja sagen komm zu uns, wir reden auch ausschließlich nur deutsch , , nun insaallah hast du dort "Glück" wo immer das auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Sie haben Post (PN) Würde auch gerne Post erhalten bzgl. einer neukonvertierten deutschen Muslima im Raum berlin / Brandenburg ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Schwester, ich hab mir gerade gedacht: Wow. Am Anfang warst du ja eher sehr kritisch, wobei positive "Kritik", ein Hinterfragen immer betrieben werden sollte. Ich würd ja sagen komm zu uns, wir reden auch ausschließlich nur deutsch , , nun insaallah hast du dort "Glück" wo immer das auch ist. Vielen Dank liebe Schwester. Meine Kritik war nie böse gemeint, ich hab euch immer um Allah gemocht. Ich fange immer mit Kritik an, leider , das ist mein Charakter, aber wie du gesagt hast positive Kritik. Ich muss gestehen, deine Beiträge haben immer eine positive Wirkung auf mich gehabt. Ich hab auch Risale i Nur unter die Luppe (stichprobenmäßig) genommen und war erstaunt darüber, wie sie meine Gedanken und Einstellungen wiederspiegelt. Abgesehen davon, ist Baddiüzzaman r.a. ein anerkannter Ahlu-sunnah wal Jamma'a Mujaddid und Gelehrter, für viele Sufis ist er ein Waly Salih möge Allah swt. seine Seele heiligen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich würd ja sagen komm zu uns, wir reden auch ausschließlich nur deutsch Schwester, Wo seid ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Du hast Post Bruder Muwahid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Schwester, Wo seid ihr denn? Wir sind in Düsseldorf ansässig. In der Nähe Wohnende können mich bei Interesse bezüglich deutschsprachigen Unterrichts via PN benachrichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Du hast Post Bruder Muwahid. Danke schön ,aber denk daran , dass es um eine Schwester geht , die Wissen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Du hast Post Bruder Muwahid. Danke schön ,aber denk daran , dass es um eine Schwester geht , die Wissen braucht Wenn Allah swt. will wird sie das Wissen erhalten egal, wo sie auch immer geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.