afghaner Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Salam, ich wollte mal wissen was es heißt: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Coat_of_arms_of_Afghanistan.svg&filetimestamp=20080203003705 lailahhimuhamedelaschulallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Sorry aber hast du nicht meinen letzten beitrag gelesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Machen wir's mal halblang: Da steht "La Ilahe Illallah Muhammeden Resulullah" - "Es gibt keinen Gott außer Gott und Muhammed (sav) ist sein Gesandter" :zwinker: Und da drunter Allahu Akbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Ahso er meint das Arabisch geschriebene ?! JA ok das weiß ich auch ... Aber Schwester mich Interessiert wirklich wie du darauf gekommen bist. Vielleicht angagiere ich dich ja dann als Detektiv ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Afghaner, zum letzten Mal, halte dich an die Regeln!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.