AlMurabit Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Also ,um mein bescheidenes Wissen zu verbreiten & dazu eine kleine Vortragsreihe : Islamische Spiritualiät in der Vergangenheit , Gegenwart & Zukunft : Folgende Themenbereiche wären es : 1.Islamische Spiritualiät oder Neuerung ? a)Islamische Spiritualiät :Was ist Religion & Spiritualität ? b)Islamische Spiritualiät : Sufis & die Ahlus Sunnah wa al Jamaah ? 2. Islamische Spiritualiät :Vergangeneit , Gegenwart & Zukunft ? 3.Rationalität & Spiritualität ? 4.Muslime in nichtmuslimischen Ländern ? 5.Ibn Arabi ra , 6.Al Hallaj & der Rechtsspruch ? 7.Abdal Qadir al Jilani ra Am Montag mehr zu den Bedingungen der Vortragsreihe ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 ok Bruder Dann warte ich mal gespannt :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 danke lieber Bruder, würde mich sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 3. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2008 Meine Bedingungen wären : 1.es sollte Gemeinde sein ,welche eine Moschee in der Nähe hat , 2.es sollte entweder die Hinfahrt oder Rückfahrt bezahlt werden ,am besten für 2 Personen(denn ein Bruder würde mitkommen ) , 3.es sollte eine Schlafmöglichkeit entweder in der Moschee oder in der Nähe geben , 4. es wird eine Spendebüchse zugunsten unserer Özgür Vakif in Istanbul aufgestellt , 5.es sollte eine MAE ( Mehraufwandsentschädigung,VB 100€ ) geben , Begründung :Ich habe einige Zeit mich damit beschäftigt & einiges übersetzt habe , 6.es sollten auch Nichtmuslime an diesem Tag eingeladen sein , 7.Vor & nach dem Vortrag werden :ins: 3 sehr wichtige Dinge gemacht : a)die Sura Ar Rahman rezitiert (auf arabisch ), bitte einen sehr guten Rezitator , b) ein Bittgebet meinerseits, c) Erläuterung des Themas & mein Bezug dazu, 8. Eine Videoaufnahme ist nicht erlaubt ,höchstens eine Audio Dars Datei Wer Fragen hat oder in Kontakt mit mir deswegen treten möchte ( nur ernstgemeinte Interessenten ), melde sich bei mir per Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 4. November 2008 Teilen Geschrieben 4. November 2008 Bruder ElMuwahid.... Äähhm, ich hatte es so verstanden, dass du es hier hin postest :verwirrt: Da kann ich leider net dabie sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aloo Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 @ El Muwo Wo hast du promoviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. November 2008 Teilen Geschrieben 15. November 2008 @ El Muwo Wo hast du promoviert ? :totlachen: :totlachen: Muwahid gehörst du zur teblig cemaat oder was?? so hört sich das hier an. es gibt hunderte von experten, die das machen. warum sollte man dich rufen. wenn du emotionsgeladen wie im forum bist, freue ich mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.