Gast Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 AEG: Alles elektrisches Gerümpel AUDI: Automobiler Unsinn deutscher Ingenieure BMW: Bring mich Werkstatt Bei Mercedes weggeschmissen EDEKA: Ein deutscher Esel kauft alles FIAT: Fehler in allen Teilen FORD: Fahren ohne richtiges Denken Für Opa reicht der IBM: Ich bezahle mehr IKEA: Idioten kaufen einfach alles ISDN: Ist sowas denn nötig? I sill don´t (k)now KAWASAKI: Kaum ausdenken was an Scheiß alles käuflich ist OPEL: Ohne Power, endlos Lahm Ohne Power, ewig Letzder Ohne Peilung, einfach losheizen PUMA: Probier unbedingt mal Adidas SEAT: Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen SIEMENS: Sicher ist ein; man erhält nur Schrott! SKODA: Sicher kein ordentliches deutsches Auto VWGOLF: Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 hahaha dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 soo ich hab paar alternativen gefunden^^ IKEA - Ich Krieg Einen Anfall Fiat -Fehler in allen teilen -Für Italiener Ausreichende Technik Mazda - Mein auto ziht der Abschlebwagen - Mein Auto Zerstört Deutsche Areitsplätze BENZ - Bei Elch Notbremse Ziehen BERIA (spanische Fluggesellschaft)- Im Bruch Erfahren Rasch Im Absturz HONDA - Hält ohnehin nur drei Ampeln - Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen ISDN - Ich seh deine Nummer A-KLASSE - Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest ADIDAS - Alle Dicken Italiener Denken An Spaghetti AEG -Alles Ein Gammel -Alt Eisen Gesellschaft -Ans Elend gebunden -Am Eigensinn Gescheitert -Aus Entfernung Gut -Auspacken, Einschalten, Geht nicht! EDV - Ende Der Vernunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.