Nur Efsan Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 Ein Tüchlein bedeckt dein Haupt Ein Tüchlein bedeckt dein Haupt/ vor dem grossen Sünden staub Menschen reden nun über dich/ doch ALLAH (s.b.t.) lässt seine Diener nie im Stich vergolten wird dir InschaALLAH mit dem Paradies/ weil ALLAH (s.b.t.) seine Schrancken wies Mit Geduld und auf ALLAH (s.b.t) vertrauen/ wirst du deine Schlösser im Paradiese bauen Schencke der Umma deine Wärme/ sie wiegt mehr als all die Sterne Das Gesetz des Schöpfers betonen/ ALLAH (s.b.t.) wird dich belohnen Oh Schwester dies ist deine Pflicht/ weil du edler als Diamanten bist Mit deiner Liebe bewirkst du viel/ sie sehen das Leben nur als Spiel Doch wir sind zum dienen da/ so sind wir inschALLAH elFirdause nah Man senkt aus respekt vor dir die Blicke der Gier/ man sieht mehr als nur ein Körper in dir Du dienst nur deinem Schöpfer gar allein/ so wirst du von den Gewinnern sein Du bist die edelste Säule der Umma/ Oh Schwester ALLAH(s.b.t.) nimmt dir deinen kummer Lass sie doch weiter reden/ sie werden auch nicht ewig leben Es kann die ganze Welt gegen dich sein/ du hast ALLAH (s.b.t) bist nie allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 16. September 2008 Teilen Geschrieben 16. September 2008 :heulen: Sehr schönes Gedicht, liebe Schwester. Möge Allah dich bewahren, reichlich belohnen und elFirdause Gewähren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Masallah! Hast du das selbst geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 @T.E. Nein hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ist trotzdem sehr schön. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 So ein schönes Gedicht über "Schwester" hab ich nie gehört :iloveyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 18. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2008 @Oum Amin, schließe mich dir an, apropos Gebet: Bittgebete sind teilhaberisch und gemeinschaftlich, ich gebe sie an dich zurück, mögen wir alle inschaallah von den Errettenen sein. (Meines Wissens ist das Gedicht sogar von einem Bruder geschrieben, meine Erinnerung kann mich aber auch trügen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 islam heist nichst anderes als Hingabe an Gott, und nicht sowas wie der ganze "Terror Schrott" Es gibt uns Frieden , Geborgenheit und ah so viel mehr, oh ALLAH . dafür liebe ich dich sehr, Lass meine Brüder und Schwester UMMAH sein, und halte sie dann von Streit und Schaytan rein, Wir sollen stehts nach Wissen suchen, und nicht mit Vorurteilen spielen und uns gegenseitig verfluchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 @Oum Amin, schließe mich dir an, apropos Gebet: Bittgebete sind teilhaberisch und gemeinschaftlich, ich gebe sie an dich zurück, mögen wir alle inschaallah von den Errettenen sein. Aamiin..Aamiin ya rabba al Alamin! @ tomurcuk Das hast sehr schön gesagt, ich kann mich an dir nur schließen. Lass meine Brüder und Schwester UMMAH sein, und halte sie dann von Streit und Schaytan rein, Aamiin..Aamiin ya rabba al Alamin! Dein Beitrag könnte ja überall passen, aber ich glaube, du wolltest woanderst posten, oder täusche ich mich? w.s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2008 Möge Allah euer Ramadan Fest segnen, und euch den Weg für ein neues Jahr gut ebnen. Möget ihr den Ramadan schon ein halbes Jahr im Voraus gedenken, und wenn die Zeit dann da ist, die Armen gut beschenken. Möge euer Ramadan Fest mit viel Wärme und Liebe vergehen, und euer niederes Selbst sich seiner Fehler erinnern und beschämen. Eine neue Stärke, eine neue Gesinnung, mit viel mehr Potenzial sei euch dann zu Eigen, dass Kräfte zu Tage kommen, die der Welt den Islam zeigen. Und gedenket der Armen und Bedürftigen, die im Monat Ramadan sind nur die Begünstigten, unter ihnen sind sicherlich viele, die sich neu wandeln und dann erinnern, dass sie sündigten. Ihnen den Armen gehört im Monat Ramadan die Freude, helfen mögen alle, der jenige Reiche der sich bislang scheute, möge die islamische Gemeinde wieder eine Balance finden, sich neu formieren und für einen neuen Sieg besinnen. Abdullah von Blumenthal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.