Talha Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Mich regt es voll auf, wenn Radfahrer auf der Straße fahren obwohl es einen Fahrradweg gibt. Das nervt voll. Ist as bei euch auch so? Es wäre so viel sicherer für sie selbst, wenn sie auf dem Fahrradweg fahren. Ich fahre auch nicht auf der Straße Fahrrad. Musste ich mal loswerden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Bin ganz deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Ich fahre sooo selten Fahrrad, denn als Fahrradfahrer hats man net leicht... nene... Aber jaaa, warum auf der Straße fahren, wenn ein extra Fahrradweg da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Mich regt es viel mehr auf (wahrscheinlich, weil ich eh so gut wie nie im Auto unterwegs bin), wenn sie sich in 2er oder 3er Reihen auf dem Gehweg breit machen und dann wie wild klingeln, wenn die bösen Fußgänger ihnen in den Weg kommen. Dabei gibt es ja a) Radwege nicht umsonst und b) habe ich es damals bei der Radfahrprüfung so gelernt, dass man, wenn kein Radweg zur Verfügung steht, auf der Straße zu fahren hat, allerdings auch so, dass die Autofahrer nicht behindert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Januar 2008 Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Jaaaa ich finds i-wie auch unlogisch,...naja normale Radfahrer fahren ja auch meistens auf Radwegen... Es sind auch meistens die Rennradfahrer die auf Straßen fahren, auch wenn neben der Straße extra ein Fahrradweg ist. Ich würde zwar nicht sagen, dass Sie langsam fahren, aber im Vergleich zu einem Auto fahren die wirklich zuuuuu langsam, so dass meistens das Verkehr auch aufstockt!!! Da wird auch Schumi mit einem Fahrrad nicht schneller als ein Auto sein :-D..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.