Talha Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Was meint ihr, gab es wirklich Dinosaurier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Also ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich glaube schon dran,dass es die mal gab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Also es gibt ja Unmengen an wissenschaftlichen Beweisen, Knochenfünden und bla und Keks, die die Existenz von Dinosauriern belegen. Und die Tatsache, dass es sie gab, steht in keiner Weise im Widerspruch zur Schöpfungsgeschichte, würde ich sagen. Also meiner Ansicht gibt es eigentlich keinen Grund, die Existenz von Dinos anzuzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 In "Isaratül Icaz" schreibt Said Nursi, dass vor den Menschen auch andere Lebewesen auf der Welt gelebt haben könnten. Könnte als durchaus sein, dass Dinosaurier gelebt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich bin mir sicher dass es Dinosaurier gab auf der Erde, zuviele Knochenfunde und Versteinerungen zeugen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich bin jetzt überrascht dass wir die Existenz Dinosaurier in Frage stellen? Wieso sollte da Zweifel bestehen? Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.