Archiv Altes Forum Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 tragosso Posted February 5, 2016 selam aleykum, dürfen sich männliche Muslime eigentlich die Augenbrauen zupfen oder die Ohrenhaare entfernen? Meine Augenbrauen bleiben bei meiner Hygiene verschont,aber ich tendiere dazu,mir mein Ohrenhaare zu trimmen. Bei türkischen Friseuren werden die Ohrenhaare ja auch per Flammenwerfer entfernt selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 ali B. Posted February 25, 2016 ve aleykum selam, also so weit ich weiß, ist die Augenbrauenentfernung für Männer nicht erlaubt. Ohrenhaare dürften kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 tragosso Posted February 25, 2016 Ali B. said: ve aleykum selam, also so weit ich weiß, ist die Augenbrauenentfernung für Männer nicht erlaubt. Ohrenhaare dürften kein Problem sein. Ja ,die AUgenbrauen sind bei mir kein Problem,lediglich die Ohrenhaare nerven mich ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.