Archiv Altes Forum Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 Posted November 18, 2016 Slm, Ich weiß nicht ob das wirklich hier hin gehört, aber bin sehr verzweifelt deshalb denke ich es ist ein versuch wert. Also ich habe sehr schlimme Gedankengänge welche mich fast schon in den Wahnsinn treiben, Ich glaub es liegt daran das ich falsche konzepte über meine religion habe, Soo ich brauche jetzt ein wissenden Menschen mit dem ich anonym telephonieren kann Und meine fragen offen stellen kann. Ich hoffe es gibt vielleicht so jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 wassalam bitte rufe anonym und kostenlos das Muslimisches SeelsorgeTelefon an: 030 44 35 09 821 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.