Archiv Altes Forum Geschrieben 13. März 2023 Teilen Geschrieben 13. März 2023 preis09 Posted April 20, 2017 assalamu allaikum, meine frage ist, besteht nach konsum von cannabis noch mein ghusl? wenn nicht, kann ich es im rausch noch machen oder nach dem rausch? wie sieht es denn mit amphetamine aus wie Speed, welches "keine" berauschende wirkung hat, sondern eher aufhellt und wacher macht... danke für eure antworten im vorraus. assalamu allaikum. achja, wie sieht es dann mit dem beten aus bei cannabis oder speed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 13. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2023 Ali B. Posted April 20, 2017 Dir ist schon klar, dass Drogen haram sind oder? Daher kann man natürlich nicht das Gebet verrichten, wenn man im Rausch ist. Dein Ghusl ist noch gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.