MeRyEm Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Liebe Brüder und Schestern ich wünsche bitte einen neuen Rat von Euch.Ich möchte gerne wissen wenn man in einer persönlichen Krise steckt wie man sich da erstens am besten schnellsten wieder rausholt und zweitens wie man während dessen am besten damit umgeht.?Entweder 0 auf 100 oder direkt von 100 auf 0 wie kann man das mittlere erreichen.? und da bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Um sich übelst heftigst in Richtung Ruhe zu kurbeln ist empfehlenswert , die Ayatul Kursiyy 7 mal , 11 mal, 21 mal oder 99 mal zu lesen , mir hilft es besonders dann wenn ich mich in einer Krise befinde : http://www.dua-bittgebete.de.ms/ Die Links sind nicht zu empfehlen :daumrunter: :ungluck: > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 :jo: jepp auf jeden Fall. Ich lese immer wenn ich Angst habe, gestresst bin, ins Auto steige, nach dem täglichen Gebet und zwischendurch mal Ayetel Kürsi! Hilft immer! Finde leider grad die Überstzung nicht??? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.