Gast Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Heute weist die ganze Welt, dass die US Regierung im Falle des Iraks gelogen hat. Sie gingen darein und vernichteten das Land, das Leben von Millionen Menschen. Sogar das eigene Volk wurde beschissen. Kann mir nun jemand erklären, warum oder wie dieser Lügner bei der letzten Wahl wieder gewann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Naja, laut Michael Moore hat Bush nicht gewonnen, er hat betrogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Zumindest bei der ersten Wahl, das ist belegt. Wasmeint ihr denn, warum die Neuauszählung frühzeitig gestoppt wurde (stimmt tatsächlich). Und Papi hat ja ne Menge Einfluss gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HuZuNLuYuM Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 wer das geld hat, hat die macht...und da kann man auch ohne vom volk gewählt zu werden präsident werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Die Liste der Lügen wäre ja ewig lange. Wo sollte mann bloss anfangen? Vom Anfang, oder von irgendwo? Ich fang mal von Collin Powel an, der selbst aus schelchtem Gewissen zurückgetreten ist. PS: Dort hat es nun auch eine Geschäftsfelderweiterung gegeben. Neben Mogeleien gibts nun auch Staatserpressungen > Musharraf -Pakistan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 weitere Lügen: Irak hat Massenvernichtungswaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und noch eins: (6.2.2006) Bush wußte nichts von den Vorfällen an dem Massaker von 24 Zivilisten in Haditha. Dazu habe ich folgendes gefunden: (orf.at über Austria Presse Agentur) Wusste seit Monaten von Vorfällen Präsident George W. Bush hat die Öffentlichkeit monatelang nicht über die Massaker-Vorwürfe gegen US-Soldaten im Irak informiert. Der Nationale Sicherheitsberater Stephen Hadley habe Bush am 11. März über die Ermittlungen gegen die Marineinfanteristen in Kenntnis gesetzt, teilte das Präsidialamt am Donnerstag in Washington mit. Das wars wohl, oder .....? Wie tief kann ein "Kazanin-dibi" überhaupt sein? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ein "kazanin dibi" kann richtig tief sein. hier noch eins: Saddam will die USA angreifen oder Israel zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 und das ganze natürlich mit Iran, also: Iran hat Massenvernichtungswaffen Iran will die USA angreifen Iran will Israil zerstören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Na sooowas, da springt ja noch einer aus der Büchse Pandoras: :ungluck: Bush zu US-Geheimgefängnissen: "Wir foltern nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Eine Bush-Lüge auch von mir "Wir bekämpfen die Achse des Bösen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Naja, mir fällt zu dem Kerl echt nix mehr ein außer Kopfschütteln. Ganz ehrlich, sowas braucht die Welt nicht. Wie konnte man ihn wieder wählen? Ne zweite Amtszeit, nein nein. Aber sowas kann ja nur in einem Land passieren, wo deutsche Austauschschüler gefragt werden, ob Deutschland in Berlin und das Ganze in Europa liege und ob wir hier Kaugummis und Autos kennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Jetzt beginnt ja die IRAN Lüge :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hey Fred, Georg Bush ist nunmal ein Höhlenmensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Hier eine aktuelle Lüge vom "Storypusher" : Maliki ist ein starker führer! (drauffolgende Nachricht war: Heute wurden 80 Leichen in Bagdad gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 bush wurde zwar erneut zum president,doch das war dann auch das letzte mal-haha.ich kenn mich zwar mit den amerikanischen gesetzen gut aus,aber ich weiß das er nicht zum dritten mal zum president gewähl werden kann.seine amtszeit ist bald vorbei:-) vlt sogar mehr als nur die amtstzeit-wer weiß! vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 bush wurde zwar erneut zum president,doch das war dann auch das letzte mal-haha.ich kenn mich zwar mit den amerikanischen gesetzen gut aus,aber ich weiß das er nicht zum dritten mal zum president gewähl werden kann.seine amtszeit ist bald vorbei:-) vlt sogar mehr als nur die amtstzeit-wer weiß! vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.