exelans Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Selam, @missy ja kannst du machen wenn du meinst was ich schon gelesen hab,)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @missy ja klar...., muss garnicht mal fragen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 slm... okay das is jut !!!!! das mach ich dann irgendwann wenn ich die dabei hab ok... bye :biggt: :biggt: :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 OK aber wofür sind die Daumen und das grinsende Gesicht? Achja ich habe vergessen, euch das Iqra-Rap "upzuloaden" und euch "fürs Downloaden" (damit ihr es downlaoden könnt) zur Verfügung zu stellen... :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 [glow=white,2,400]Hier[/glow] könnt ihr das Rap-Lied: "Ikra-Lies im Quran" runterladen... Viel Spaß! Zum runterladen, lieber: Auf "Hier" rechtsklicken und "Ziel Speichern unter" wählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @ademade danke bin am runterladen,) dankeschön.. vesselam.. PS:natürlich gibt es nicht nur ammar der islam-rap macht..ich kenne noch z.B. soldiers of Allah..die haben auch gute raps..in der nächsten zeit kann ich es insallah uploaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich habe auch das ganze Albun von Soldiers of Allah... Mir gefällt am meisten "1924", sie sind wirklich gut, was die Geschichte angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 @ademade,,,,, also ich habe bis jetzt ein lied von soldiers of ALLAH gehört und das war m-u-s-l-i-m- das is eigentlich sehr shcön !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 ich habe die Band noch nie gehört (Soldiers of Allah...) könnte mir jemand bitte einen Link schicken wo ich die Lieder von denen runterladen kann? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Bitte keine illegalen Links! Raupkopien werden nicht geduldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 HAHAHAHA Was geht hier ab --->Raubkopien im Forum?? tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nee Raubkopien wollen wir natürlich nicht... Aber es kann ja sein, dass die ne Homeoage haben oder es ne andere Seite gibt, wo man mal gaaaaaaaaanz legal reinhören kann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Ich mein natürlich Homepage, irgendwie kann ich nich mehr vernünftig tippen... Nur nich dass ihr denkt ich wär blöd oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ne seite wo man ganz legal mp3 downloaden kann?? hmmmm... lasst mich überlegen... ich habs: in diesem forum kann man legal downloaden. deshalb gibt es hier auch nur 5 Lieder oder so muhahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 hehe durch meine frage ob mir jemand das schicken kann ist voll die diskusion heraus gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 no chance for raupkopien Yasim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ya ist auch richtig so aber villeicht wie gesagt haben die ne homepage oder so kann man ya nie wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 selamunaleykum.... ich hab die homepage von soldiers of Allah nicht gefunden gibts wahrscheinlich auch nicht...aber es gibt noch eine gruppe die native deen heißt die klingen sich ähnlich =) hier ist die hp von denen: http://www.nativedeen.com/ ich hab das album von denen...ist wirklich gut... in der hp könnt ihr die lieder von denen hören... geht auf discography da kommt dann ein text und irgendwo in dem text steht in blau listen..dort könnt ihr die lieder euch anhören. vesselam ps: ich war exelans vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 ich hab seine homepage schon längst gefunden hab auch all seine lieder ama unutum wie die seite hieß kuck ich später nochmal ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 früher hieß seine seite www.ammar114.de... schaut mal nach, vielleicht existiert die immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 früher hieß seine seite www.ammar114.de... schaut mal nach, vielleicht existiert die immer noch! nööö existiert net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 ich glaube es passt nicht zu Ammars texte aber ich denke ich füge mein text hier ein!!! zumindest ein von meinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 hier ein raptext von mir wie ihr über den text beurteilt ist eure meinung aber nur zur info es war mein erster text bzw mein erstes lied aber beurteilt selber Du bist mein ein und alles Ich weiß auch nicht aber Ich brauche dich Denn du gibst mir Kraft Durch dich habe ich alles geschafft Du hast mir klar gemacht was liebe ist Viele die neidisch sind are be-pisst Sie denken das ist beschiss doch sie wissen Nicht wie wichtig du mir bist. Du bist mein Leben, wie mein tröst Und segen Wir gehören zusammen wie Sonne und Hitze wie Gewitter und Blitze, es Ist unbeschreiblich und dieser Verse Ist schon fast peinlich eigentlich diss ich Jeden anstatt über meine liebe zu reden Es fühlt sich an wie warmer Regen Dich zu sehen dich zu spüren und in Deiner Nähe zu sein mein Schatz ich bin Für immer dein. Allein in deinen Armen zu liegen ist wie auf Wolke 7 zu fliegen wie ne reise um die Welt Wie Konto voller Geld doch das lässt sich Nicht vergleichen und sorry aber sorry ich Muss dir jetzt was beichten Und zwar als ich dich dann sah da wurde mir klar Es war liebe auf dem ersten blick ich merkte Es ganz schnell ich hatte Schmetterlinge Im Bauch und ich fahre Karussell doch Jetzt ist es nicht anders es ist so geblieben Und ich weiß auch nicht ich kann nicht aufhören mir filme zu schieben denn ich werd dich immer weiter lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Gibt es deine Lieder auch auf mp3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.