Yasin Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 neee leider nicht nur auf Wma (windows media audio) also auf dem pc kann man das abspielen aber auf den meisten mp3 player nicht denn man fängt immer klein an und ich hab es auf einer weiße aufgenommen das macht nicht jeder aber ist schon gut geworden das Lied wie gefällt dir den der text Gülseven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 @yasin das macht doch gar kein unterschied ob das mp3 ist oder wma. mit einem program kannst du das in 5 minuten umwandeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 ja ich hab auch das programm aber geht irgendwie nicht ich ´kann das nicht ändern also es ändert sich aber die töne werden anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.