allahsdiener Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März As salamu alaikum, die TIGERPEDIA-Islampraxis unter dem Link www.tigerpedia.de erleichtert das Praktizieren des Islams. Jetzt neu: Mit SSL-Zertifikat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allahsdiener Geschrieben 30. März Autor Teilen Geschrieben 30. März Wa alaikum salam, tut mir leid, aber meine Hompage www.tigerpedia.de funktioniert leider nicht mehr, da diese trotz gebuchtem VIrenscanner, SSL-Zertifikat usw. ständig Hackerangriffen im Internet ausgesetzt war, bis sie jetzt seit gestern endlich kaputt gegangen ist. Ich habe die Internetseite zwar auf einen USB-Stick gesichert, aber Hacker würden diese bestimmt wieder kaputt machen. Wa alaikum salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Ah schade. Trotzdem viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allahsdiener Geschrieben 14. Mai Autor Teilen Geschrieben 14. Mai As salamu alaikum, meine Webseite der TIGERPEDIA-Islampraxis funktioniert jetzt wieder, aber jetzt unter der neuen Domain https://tigerpedia.net/ mit besserem Hackerschutz, Scan&Repair, SSL-Zertifikat und vielem mehr. Inschallah werde ich eventuell auch bald an einem neuen Design für die Webseite arbeiten. Wa alaikum salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.