Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene BeitrÀge

Selamaleikum,

Jaaa ich weiß ihr werdet schockiert sein.. vor allem wenn ich sage dass ich noch nie was mit einer Frau hatte . 

Ich Fang Mal bei mir selbst an : also ich bin 1.72 groß, jetzt von der GrĂ¶ĂŸe her wohl nicht der vorzeige-Mann aber gut das kann man jetzt auch nicht Ă€ndern. 😊

Ich bin ein eher sehr ruhiger Mensch der zwar sich gut ausdrĂŒcken kann aber dennoch nicht viel redet. Ich rede nur wenn ich es auch wirklich muss.

Ich sehe auch nicht schlecht aus . Klar ich hab seit meiner Kreuzbandverletzung echt zugenommen und kann kein Fußball mehr spielen , aber im Gesicht sehe ich noch relativ gut aus. Des Öfteren machen mir Leute auch Komplimente, dass ich nen sehr schönen Bart habe. Jaa ich weiß Aussehen ist nicht alles ist mir schon klar.

Aber warum kann ich keine Frau finden? Ich muss ehrlich sein ich war nie in discos oder sonst was , gehe generell nicht viel raus , ich war bis jetzt nur auf Dating Apps fĂŒr Muslime unterwegs wie z.b. Salams oder Muzz. Aber dort kommt es nie zu einem Match und wenn dann schreiben die Frauen nicht zurĂŒck.

Also wenn ich mir die meisten meiner Landsleuten (TĂŒrken) angucke und sehe der eine war schon in meinem Alter verheiratet oder sogar schon vorher , dann verzweifel ich umso mehr 😁 denn ich will auch zu denen gehören die etwas schaffen. Aber was mache ich nur falsch?? 

Ich schĂ€me mich echt fĂŒr die Lage in der ich mich befinde. Mir kommt es so vor als wĂŒrde man mich in meinem Umfeld oder auch in der Familie nicht so ernst nehmen wie einen Mann der verheiratet ist. Ja klar kann ich auch verstehen denn es ist ja in der Tradition verwurzelt eine Familie zu grĂŒnden aber ich muss auf der anderen Seite auch sagen , dass manchmal die Frauen auch OberflĂ€chlich sind und hohe Erwartungen haben 

Aber ich will jetzt auch keine Diskussion darĂŒber anfangen. Das wĂŒrde jetzt meinen Beitrag völlig zerstören und damit wĂ€re mir nicht geholfen . Aber ich Check einfach nicht was ich falsch mache und was andere richtig machen??

Bearbeitet von ac06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...